Klangschalenmassage         

 
Die KLANGSCHALENMASSAGE ist eine sehr hochwirksame Entspannungsmethode, die ganzheitlich wirkt und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

Die Wirkung von Klängen ist seit über 5000 Jahren in der indischen Heilkunst bekannt. Klang ist physikalisch gesehen eine Schwingung.
Über den Schall wird diese Schwingung auf den Körper übertragen und löst dort Resonanzprozesse auf physischer, psychischer und energetischer Ebene aus.
Die Töne der Klangschalen erwecken tiefes Urvertrauen und so können sich die im Alltagsstress angesammelten Sorgen, Unsicherheiten und Blockaden lösen und Gefühle
von Sicherheit und Geborgenheit stellen sich ein.

 

Bei der Klangschalenmassage werden die Klangschalen mit verschiedenen Tonfrequenzen auf den bekleideten Körper aufgesetzt und sanft rhythmisch angeschlagen, sowie im Energiefeld bewegt.

 

 

 

Rechtlicher Hinweis
Die Klangschalenmassage ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Therapie, kann jedoch begleitend sehr wirksam sein. Es werden weder Diagnosen erstellt noch Behandlungen spezieller Gesundheitsprobleme durchgeführt. Es werden keine Heilversprechen oder Garantien abgegeben. Jeder Klient ist ausschließlich selbst für seine medizinische Versorgung verantwortlich.