Das innere Kind         

 
HEILUNG DES INNEREN KINNDES

 

Das innere Kind ist der Teil des Unterbewusstseins, in dem die Prägungen aus unserer Kindheit abgespeichert sind, die uns im HEUTE noch blockieren können.

 

Dieser Teil ist unser inneres Kind, das seinen eigenen Evolutionsweg hat und sich gemäß seinen Lernerfahrungen entwickelt hat. Dies können positive aber auch negative Prägungen und Bewertungen aus der Kindheit sein, die immer noch in uns wirken.

 

Mit der Technik der „Inneren Kind Heilung“ führe ich Sie zu diesem Teil, der schon lange darauf wartet, endlich von Ihnen wahrgenommen zu werden.

 

Durch diese liebevolle Art der Begegnung können belastende Denk- und Gefühlsmuster erkannt und gelöst werden.

 

Heilen und  lieben wir diesen Teil in uns, der die Wahrheit vergessen hat, der vergessen hat,

wer wir wirklich sind.

 

 

Rechtlicher Hinweis
Die Innere Kind Arbeit ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Therapie, kann jedoch begleitend sehr wirksam sein. Es werden weder Diagnosen erstellt noch Behandlungen spezieller Gesundheitsprobleme durchgeführt. Es werden keine Heilversprechen oder Garantien abgegeben. Jeder Klient ist ausschließlich selbst für seine medizinische Versorgung verantwortlich.